Promiflash Logo
Nach der Geburt: JWoww fühlt sich schwabbeligGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Geburt: JWoww fühlt sich schwabbelig

23. Aug. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter Meilani Alexandra Mathews präsentiert sich Jennifer "JWoww" Farley (28) bereits fast wieder in alter Form und postete auf Instagram ein Foto, das ihren tollen After-Baby-Body zeigt. Doch obwohl JWowws Fans ganz begeistert über den Anblick des Jersey Shore-Stars sind, ist die Neu-Mama selbst noch nicht wirklich zufrieden mit ihrem Aussehen.

"Ich glaube ich habe schon fast alle Baby-Pfunde wieder verloren, aber ich fühle mich immer noch so schwabbelig. Es wackelt noch an einigen Stellen, die eigentlich nicht wackeln sollten", erklärt JWoww im Interview mit Us Weekly und verrät auch, was sie tut, um sich wieder straff und fitter zu fühlen. "Ich versuche mich wirklich sehr gesund zu ernähren, esse nichts, das nicht biologisch ist, keine gentechnisch veränderten Lebensmittel und nehme keine Konservierungsstoffe zu mir. Das hilft mir wirklich dabei, mein Gewicht zu verringern", so der Reality-Star. Das Ergebnis kann sich allerdings schon jetzt sehen lassen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch von JWowws tollem After-Baby-Body selbst ein Bild machen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de