Promiflash Logo
Nach der Psychiatrie: Amanda Bynes twittert wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Psychiatrie: Amanda Bynes twittert wieder

4. März 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Skandalnudel Amanda Bynes (27) scheint tatsächlich wieder den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Vor wenigen Wochen verkündeten ihre Eltern, dass sie sehr stolz auf die positive Entwicklung ihrer Tochter seien und endlich ihre geliebte Tochter zurückgewonnen hätten. Jetzt meldete sich Amanda selbst, zum ersten Mal nach ihrem Aufenthalt in einer Psychiatrie, bei ihren Fans.

"Hallo ihr alle! Ich bin gerade damit beschäftigt an der 'FIDM' zu studieren. Aber ich wollte meinen Fans sagen, dass ich sie liebe! Kuss Amanda", schrieb sie am Samstag auf ihrem Twitter-Account. Hinter der "FDIM" verbirgt sich die Modeschule "Fashion Institute of Design & Merchandising", an der die Schauspielerin derzeit studiert, um Designerin zu werden.

Erst vergangene Woche wurde Amanda, wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und einem daraus resultierenden Unfall, zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren verurteilt. Zudem muss sie einen dreimonatigen Kurs besuchen, der die Gefahren von Alkohol thematisiert.

Wie gut kennt ihr euch mit Amanda Bynes aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de