Anzeige
Promiflash Logo
Nach der Trennung: Meg Ryan kauft 8-Millionen-LoftGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Meg Ryan kauft 8-Millionen-Loft

28. Aug. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ging die Beziehung von Schauspielerin Meg Ryan (52) und ihrem musizierenden Lebensgefährten John Mellencamp (62) nach rund drei Jahren in die Brüche. Die Liebe scheiterte wohl vor allen Dingen daran, dass beide an unterschiedliche Wohnorte ihr Herz verloren hatten und die Distanz auf Dauer zur Gefühlsprobe wurde. Nun, wo der erste Schock verarbeitet ist, hat sich Meg allerdings nicht dem Klischee entsprechend eine neue Frisur zugelegt, nein, bei ihr musste es dann doch eine Nummer größer sein: Die Darstellerin hat sich ein brandneues Loft in New York angeschafft, für den Kaufpreis von acht Millionen Dollar!

Das zumindest berichtet Contactmusic, mit dem Verweis, dass ihr neues Heim rund 4.000 Quadratmeter zu bieten hat! Im Herzen von Soho wohl alles andere als beengt. Immerhin hat das gute Stück drei luxuriöse Schlafzimmer zu bieten, nebst drei großzügigen Bädern. Da wird sich sicherlich auch ihre neunjährige Adoptivtochter Daisy freuen, die für Meg ebenfalls ein Grund war, die Zelte in der Metropole an der Ostküste der USA für ihren Partner nicht abzubrechen.

Hoffentlich hilft die neue Wohnung, ein paar der Wunden zu heilen, die das Liebes-Aus zuweilen noch hinterlassen hat. Wenn ihr noch mehr über Meg erfahren wollt, dann macht doch einfach folgendes Quiz:

Getty Images
Meg Ryan, Schauspielerin
Getty Images
Meg Ryan, Hollywood-Star
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de