Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dschungel-Aus: Das sind Sara Kulkas FavoritenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Aus: Das sind Sara Kulkas Favoriten

28. Jan. 2015, 21:28 - Promiflash Redaktion

Ziemlich überraschend musste Sara Kulka (24) bereits vor einigen Tagen das Dschungelcamp verlassen und den Weg ins Luxus-Hotel antreten. Obwohl sie bei euch zu den Lieblingen zählte, riefen am Ende einfach nicht genug Leute für sie an. Jetzt, wo sie sich die Krone aber nicht mehr holen kann, hat sie natürlich auch ihre Favoriten auf den Dschungel-Thron.

Nachdem Maren Gilzer (54) in der Gunst der deutschen Promis nach ihrer phänomenalen Prüfung ziemlich gestiegen ist, hat die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin allerdings zwei andere Favoriten, wie sie nun auf Facebook verriet: "Tanja und Walter sind dieses Jahr meine absoluten Favoriten im Dschungel!" Offenbar haben es Tanja Tischewitsch (25) und Walter Freiwald (60) ihr so richtig angetan.

Wie gut die Chancen ihrer Lieblings-Kandidaten aber wirklich stehen, muss man noch die letzten Tage abwarten. Im Moment sind sie jedenfalls beide noch im Rennen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Was ihr alles über Sara wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de