Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ebola-Verdacht: Tori Spelling geht es besserGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ebola-Verdacht: Tori Spelling geht es besser

21. Okt. 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Am Samstag wurde Tori Spelling (41) in Los Angeles nach einem schweren Hustenanfall ins Krankenhaus eingeliefert, ein erster Verdacht: eine Erkrankung mit Ebola. Doch schon bald gab es Entwarnung: Die Schauspielerin leidet "lediglich" unter einer Bronchitis. Und offensichtlich befindet sich die 41-Jährige mittlerweile auch schon wieder auf dem Weg der Besserung, denn bei ihren Fans bedankte sie sich bereits für deren großartige Unterstützung und deren tapferen Beistand.

Via Twitter nämlich ließ Tori ihre Follower wissen: "Danke an euch alle für die Liebe und den Support, während ich im Krankenhaus bin. Dean ist bei mir und hilft mir, zu tweeten, während ich mich auf dem Wege der Besserung befinde." Gemeint ist damit natürlich Ehemann Dean McDermott (47), der diese Nachricht vermutlich für sie absetzte. Denn noch immer befindet sich Tori in Quarantäne. Aufgrund der aktuellen Behandlung musste Tori leider auch eine anstehende Promo-Tour canceln: Eigentlich wollte sie die zweite Staffel ihrer Reality-Show "True Tori" ein wenig pushen, da diese aktuell in den USA anläuft, aber jetzt steht selbstredend erst einmal ihre ärztliche Behandlung und baldige Genesung im Vordergrund.

Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de