Promiflash Logo
Nach Ehe-Drama: Hugh Hefner unterstützt KendraGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Drama: Hugh Hefner unterstützt Kendra

10. Juli 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Als eines seiner Häschen ist sie einst berühmt geworden und auch wenn Kendra Wilkinson (29) die Playboy-Mansion und Hugh Hefner (88) eigentlich längst gegen ihr Familienleben eingetauscht hat, scheint die Verbindung zwischen den beiden immer noch eng zu sein. Denn in dieser für Kendra so schweren Zeit, in der ihre Ehe in die Brüche geht, ist es ausgerechnet Hugh, der ihr zur Seite steht und ihr helfen will.

Seit Bekanntwerden der Affäre ihres Mannes Hank Baskett (31) hat Kendra wohl keine ruhige Minute mehr. Umso wichtiger, dass sie in Hugh einen Freund an ihrer Seite hat. Laut einem Bekannten soll er sein ehemaliges Häschen nämlich bereits mehrmals angerufen und seine Hilfe angeboten haben. "Er hat ihr gesagt, sie soll zur Playboy Mansion kommen", so der Insider gegenüber Us Weekly. "Er will sie unterstützen und hasst es, dass sie das alles gerade durchmachen muss." Ob sich Kendra tatsächlich dazu entscheidet, mit ihren beiden Kindern zu Hugh zu ziehen? Zumindest könnte sie dort wohl etwas Kraft tanken und sich vor den Medien abschirmen.

Wisst ihr über Kendras aufregendes Leben Bescheid? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de