Promiflash Logo
Nach Elas Angriff: Jetzt wehrt sich Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Elas Angriff: Jetzt wehrt sich Angelina Heger

6. Juli 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Dass Angelina Heger (22) und Ela Taş nicht die besten Freunde werden, war schon bei Der Bachelor abzusehen. Doch auch Monate nach der Show scheinen die Fronten zwischen den Damen noch mehr als verhärtet. Auf ihre ehemalige Konkurrentin angesprochen, reagierte Ela jetzt mit einem regelrechten Shitstorm. Keine Frage, dass Angelina das nicht einfach so auf sich sitzen lässt.

Im Gegensatz zu Ela will sich Angelina im Gespräch mit Promiflash aber nicht zu solch fiesen Äußerungen hinreißen lassen. "Ich möchte da jetzt nicht groß über sie urteilen. Ich habe mit dem Menschen keinen Kontakt, ist mir auch völlig schnuppe", zeigt sich die Blondine im Interview zunächst noch solidarisch. Einen Seitenhieb gegen Ela kann sie sich dann aber doch nicht verkneifen. "Vielleicht ist da irgendwas schief gerutscht, als sie gegen die Scheibe gelaufen ist", mutmaßt die Bachelor-Zweite und spielt damit auf den lustigen Patzer von Ela in der Show an. Zwischen diesen beiden Damen scheint das letzte zickige Wort noch lange nicht gesprochen zu sein.

Wie Ela über Angelina gelästert hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break" ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de