Anzeige
Promiflash Logo
Nach Entführung: "Extrem schwer"-Daniel trifft seinen VaterWENNZur Bildergalerie

Nach Entführung: "Extrem schwer"-Daniel trifft seinen Vater

1. Aug. 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Bei Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben hat Daniel Meinold ein neues Leben begonnen. Mit den purzelnden Kilos kam auch sein Selbstbewusstsein zurück und damit auch der Mut, seine Geschichte zu erzählen. So gestand er, als Kind von seinem Vater entführt worden zu sein. Nach langer Funkstille trifft Daniel ihn nun erstmals wieder.

Seit seiner Teilnahme an der Abnehmshow hat sich bei Daniel unglaublich viel verändert. Er hat nicht nur zu einem gesunden Lebensstil zurückgefunden, es passieren auch Dinge, die er so niemals erwartet hätte. Die Show-Psychologen haben ihn tatsächlich dazu gebracht, seinem Vater einen Brief zu schreiben. "Es kam ein Brief von ihm zurück, dann ist erstmal nicht viel passiert", erzählt der Hattorfer im Interview mit Promiflash. Doch jetzt sei die Zeit für eine Aussprache gekommen - Daniel möchte sich mit seinem Vater an einen Tisch setzen und über all die Probleme reden, die zwischen den beiden stehen.

Heile Familie spielen möchte Daniel aber nicht, dafür sei einfach zu viel vorgefallen. Sein Ziel: "Eine gesundes Maß finden, mit dem wir beide leben können."

Mehr über Daniels Wiedersehen mit seinem Vater seht ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de