Anzeige
Promiflash Logo
Nach ESC-Blamage: Walter Freiwald will 2016 Schweden rockenThomas Lohnes / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ESC-Blamage: Walter Freiwald will 2016 Schweden rocken

25. Mai 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Walter Freiwald (61) hat nun wirklich lange nichts mehr von sich hören lassen. Bis jetzt! Der Dschungel-Bewohner hat in den vergangenen Tagen Inspiration gefunden und sich nun einen kleinen Scherz bei Facebook erlaubt.

Walter wäre eben nicht Walter, wenn ihm zu Deutschlands Blamage beim Eurovision Song Contest nichts Keckes einfallen würde. So postete er jetzt auf seiner Seite zwei Fotos, auf denen er sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Mit schwarzer Bob-Perücke, Oma-Outfit und einer Gurke als Mikro trällert er bei Sonnenschein im Garten und bewirbt sich hier auch gleich für den nächsten ESC. "Null Punkte hätte ich auch gekonnt. Jetzt muss ich das auch noch selber machen. Also nächstes Jahr beim Eurovision Song Contest in ‪#‎Schweden", schreibt er zu seinen Spaß-Pics.

Dass der Entertainer seinen Aufruf womöglich selbst gar nicht so ernst meint, macht er mit seinem Hashtag "VorsichtSatire" klar. Also wieder mal ein amüsanter Streich à la Walter Freiwald.

Ex-Dschungelcamp-Star Walter FreiwaldGetty Images
Ex-Dschungelcamp-Star Walter Freiwald
Walter Freiwald 2016Getty Images
Walter Freiwald 2016
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de