Promiflash Logo
Nach Fan-Geständnis: Rihanna bald bei "Scandal"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fan-Geständnis: Rihanna bald bei "Scandal"?

17. Nov. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Sängerin Rihanna (26) hat es jüngst anhand von unzähligen Bildern bewiesen: Sie ist ein riesengroßer Fan der Serie Scandal. Und wer würde denn nicht gerne einfach einmal in der liebsten Sendung mitwirken, die regelmäßig für Spannung und Unterhaltung sorgt? Nun scheint Rihanna gar der Hauch einer Chance zu winken, selbst an dem ABC-Drama-Spektakel teilnehmen zu können - zumindest hat die Hauptdarstellerin des Ganzen, Kerry Washington (37), schon einmal eine sehr konkrete Einladung ausgesprochen!

"Ich hoffe, Rihanna, dass du in unser Studio kommst, wenn du das nächste Mal in Los Angeles bist. Dann zeigen wir dir das Set", so die Darstellerin laut Access Hollywood. Ob das nicht schon ganz verdächtig danach klingt, als ob Rihanna zumindest eine kleine Gastrolle übernehmen könnte? Und selbst, wenn die sich dazu entschließen sollte, es beim bloßen Fan-Sein zu belassen und tatsächlich nur einen Besuch beim Cast zu absolvieren - gelohnt haben sich ihre Pics allemal!

Einen Einblick in Rihannas Kindheit gibt es in unserem "Newsflash"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de