Promiflash Logo
Nach Figur-Frust: So freizügig zeigt sich Sarah NowakGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Figur-Frust: So freizügig zeigt sich Sarah Nowak

5. Aug. 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Tagen ließ die Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (24) auf ihrem Youtube-Kanal durchklingen, dass sie mit ihrer eigentlich so durchtrainierten Figur unzufrieden ist, sich etwas zu dick findet. Inzwischen scheint das alles Schnee von gestern zu sein, denn das Playmate zeigt sich ziemlich freizügig auf ihrem Instagram-Profil.

"Good morning" ist die Message an ihre Fans - dazu bekommen ihre Anhänger ein sexy Foto der Blondine. Frei nach dem Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken" zeigt Sarah Nowak im hautengen Body ihre Kehrseite. Knackiger Po, durchtrainierter Rücken und eine ziemlich schmale Taille - so schlimm kann der Figur-Frust des Playmates also doch nicht sein.

Schließlich postet man kein freizügiges Foto, wenn man so unzufrieden mit dem eigenen Körper ist. Vielleicht hat Sarah aber auch einfach gemerkt, dass sie sich über ein paar vermeidliche Gramm zu viel nicht ärgern sollte. Denn nur wenige Stunden später veröffentlicht sie erneut ein Foto - im gleichen, super-engen Outfit, dieses Mal aber von der Seite fotografiert. Von ihren Fans erntet die Günzburgerin dafür viele Komplimente. "Echt sexy" und "tolles Bild" ist die mehrheitliche Meinung ihrer Follower. Spätestens jetzt weiß die Blondine, wie gut ihr Körper bei ihren Fans ankommt.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de