Promiflash Logo
Nach Geburt: Robbie Williams geht 2015 auf TourneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Robbie Williams geht 2015 auf Tournee

30. Okt. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

In den letzten paar Tagen machte Robbie Williams (40) hauptsächlich durch die Live-Tweets zur Geburt seines Sohnes auf sich aufmerksam. Kaum erblickte der das Licht der Welt, gibt es schon die nächsten interessanten News aus dem Hause Williams.

Als frischgebackener Papa widmet der Popstar die kommenden Wochen zunächst mit Sicherheit seiner Familie. Seine Fans müssen jetzt aber nicht in Trauer verfallen - ihr Idol bleibt ihnen erhalten, denn ab Frühjahr 2015 spielt Robbie wieder Konzerte und das in vielen internationalen Metropolen. Auf seinem Twitter-Profil verkündet der Sänger jetzt ganz stolz in Anlehnung zu seinem Hit "Let Me Entertain You": "Hell is gone and heaven's here, I'm coming out on tour next year.. RW." Darunter hängt er ein Video an, in dem er mit geschminktem Gesicht und im schicken Anzug, seinen Fans in gesungener Form weitere Details zu der geplanten Tournee verrät.

Nach aktuellen Informationen verschlägt es ihn im Rahmen der "Let Me Entertain You Tour" leider nicht nach Deutschland, doch zumindest sind Auftritte in Nachbarländern wie Polen, Österreich und Frankreich geplant.

Seine humorvolle und musikalische Ankündigung könnt ihr euch hier selbst anschauen:

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de