Promiflash Logo
Nach Gerichtsdrama: Liliana Matthäus dankt FansActionPressZur Bildergalerie

Nach Gerichtsdrama: Liliana Matthäus dankt Fans

20. Aug. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Vor rund einer Woche wurde bekannt, dass die Diebstahlanklage gegen Liliana Matthäus (26) fallen gelassen wurde. Ihr wurde vorgeworfen mit der Kreditkarte ihres damaligen Freundes, Michael Hadjedj, ohne dessen Erlaubnis eingekauft zu haben. Nach dieser schweren Zeit wandte sich Liliana nun an ihre Fans und bedankte sich bei ihnen für deren Unterstützung.

"Ich möchte den Leuten danken, die in den letzten schweren Monaten für mich da waren. Das war eine große Herausforderung für mich, aber ihr standet an meiner Seite und habt mich gestärkt. Das werde ich nie vergessen", schrieb die 26-Jährige auf Facebook. Doch sie bedankte sich nicht nur bei denjenigen, die sie unterstützten, sondern auch bei denjenigen, die sich als ihre Gegner entpuppten.

"Ich möchte den Leuten danken, die mir den Rücken zuwandten. Denn das zeigte mir, wer es wert ist, in einem Leben zu bleiben und dies machte mich auf jeden Fall stärker", so Liliana weiter. Ihre Fans freuten sich über den Eintrag, wie zahlreiche positive Kommentare darunter zeigen. Jetzt, da das Model in ihrem Leben offenbar aufgeräumt hat, kann sie mit neuem Elan in die Zukunft starten.

Im Vorfeld räumte Liliana bereits mit den Mager-Gerüchten um sie auf. Was sie dazu zu sagen hatte, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen

[Video nicht mehr vorhanden]

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de