Promiflash Logo
Nach Grammys: Sängerin Goldie Harvey (31) totGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Grammys: Sängerin Goldie Harvey (31) tot

15. Feb. 2013, 20:42 - Promiflash Redaktion

Gerade besuchte sie noch die Grammy Awards, kurze Zeit später verstarb sie aus bisher noch ungeklärten Umständen. Die nigerianische Sängerin Goldie Harvey (✝31) starb kurz nachdem sie aus Los Angeles zurückkehrte und in ihrer Heimat landete.

Laut offiziellem Statement auf ihrer Facebook-Seite habe sie gestern, nachdem sie in Los Angeles die glamouröse Preisverleihung besucht hatte, über schwere Kopfschmerzen geklagt. Nach ihrer Ankunft in Lagos in Nigeria sei sie sofort in das dortige Krankenhaus gebracht worden, wo sie wenig später für tot erklärt wurde.

Kenny Ogungbe, der Leiter ihres Labels "Kennis Music" erklärte: "Mit tiefer Betroffenheit geben wir den zutiefst schockierenden Tod unseres geliebten Musik-Stars Goldie Harvey bekannt." Laut The Hollywood Reporter habe sie bei den Grammys mit Ciara (27) gefeiert und sei guter Laune gewesen. Die Sängerin sei besonders in Afrika ein gefeierter Star und dort bereits zahlreiche Musik-Preise gewonnen. Gerade habe sie an einem neuen Album gearbeitet.

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de