Promiflash Logo
Nach GZSZ-Aus: So geht's Felix von JascheroffGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Aus: So geht's Felix von Jascheroff

4. Juli 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Es war vor einigen Monaten DER Mega-Schock für die GZSZ-Fans: Nach 13 Jahren verabschiedete sich Felix von Jascheroff (31) alias John Bachmann aus der Erfolgsserie, um neue Projekte in Angriff zu nehmen und sich seiner Familie zu widmen. Seitdem ist es recht ruhig um den Schauspieler geworden. Zeit, mal nachzufragen, wie es Felix nach GZSZ so geht.

Während der Schauspieler für die Fans ein riesiges Loch in der Serie hinterlassen hat, genießt Felix vor allem die wiedergewonnene Zeit, die er nun mit seinen Liebsten verbringen kann. "Endlich, nach 13 Jahren muss es auch sein, dass man ein bisschen Ruhe hat", freut er sich im Gespräch mit Promiflash. Aber gänzlich auf der faulen Haut zu liegen, kommt für ihn auch nicht infrage. "Momentan bereite ich mich einfach vor auf Film, Fernsehen, Moderation und ich mache auch momentan viel Musik. Die Arbeit geht nicht aus." Was die Fans natürlich am meisten interessiert: Wird man Felix bald wieder im TV zu sehen bekommen? "Es sind schöne Sachen im Aufbau für verschiedene Sender, von daher kann ich nicht allzu viel erzählen. Aber es wird sehr rasant, es wird spannend und aufregend." Klingt ganz so, als habe Felix für seine Fans noch so einiges in petto.

Das Interview mit dem Schauspieler könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de