Promiflash Logo
Nach GZSZ-Dominiks Tod: ER ist der nächste Mann für ElenaSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Dominiks Tod: ER ist der nächste Mann für Elena

15. Apr. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Für Elena Garcia Gerlachs (29) Rolle, Elena Gundlach, waren die letzten Wochen und Monate bei GZSZ wirklich hart. Erst fand sie ihre große Liebe Dominik (Raúl Richter, 28) in London wieder, dann heirateten sie sogar ganz spontan. Kurz danach riss ihn allerdings ein Motorrad-Unfall aus dem Leben, und Elena war plötzlich allein. Doch ihre Trauerphase könnte nun ein Ende finden, wie künftige Aufnahmen beweisen.

Achtung, Spoiler!

Im Pressebereich von RTL geben erste Bilder einen Hinweis auf Elenas künftiges Liebesleben. Schon in wenigen Wochen wird zu sehen sein, dass sie sich auf eine kurze, aber heftige Liaison mit keinem Geringeren als Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 28) einlässt. Es heißt, dass es sogar zum Äußeren zwischen den beiden kommt und sie sich zum spontanen Sex hinreißen lassen.

Wie sich die Geschichte zwischen den beiden fortan entwickelt, werden die nächsten Folgen zeigen. Sicher ist nur: Ab 6.Mai wird es heiß zwischen Elena und Philip!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de