Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Brangelina drehen heiße Sex-SzenenROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Brangelina drehen heiße Sex-Szenen

29. Aug. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Schon vor fast zehn Jahren faszinierten Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) die Zuschauer gemeinsam im Film "Mr. & Mrs. Smith". Nun wird das frisch verheiratete Ehepaar scheinbar erneut für prickelnde Momente auf der Leinwand sorgen.

Aktuell rücken Brangelina nicht nur durch ihre heimliche Hochzeit am vergangenen Samstag ins Zentrum des medialen Interesses, sondern auch durch eine ganz andere Sache. Nachdem schon vergangen Monat bekannt wurde, dass die beiden ab Ende August gemeinsam auf Malta für "By the Sea" vor der Kamera stehen werden, wird jetzt noch ein weiteres, besonders interessantes Detail zu ihrem Streifen bekannt. Laut US Weekly soll das Hollywood-Traumpaar nämlich schon sehr bald eine äußerst heiße Sexszene drehen. Leidenschaftlich verliebten Menschen wie ihnen dürfte dies wohl kaum schwerfallen. Fans der beiden wird diese Nachricht mit Sicherheit freuen, schließlich haben sie seit Jahren darauf gewartet, sie erneut gemeinsam in einem Kinofilm zu sehen.

Für Angelina Jolie dürfte dieses Projekt, dessen Drehbuch übrigens von ihr stammt, womöglich ihr letztes sein. Im Mai hatte sie der BBC nämlich verraten, dass sie bereit wäre, ihre Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen.

Wie viel wisst ihr eigentlich über eine der atemberaubendsten Persönlichkeiten Hollywoods? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de