Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: So schwärmt Amal von George ClooneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: So schwärmt Amal von George Clooney

30. Sep. 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) am Wochenende medienwirksam und trotzdem elegant und schlicht das Ja-Wort gegeben haben, schaut die ganze Welt nun auf die ersten Fotos der schönen Braut, die in ihrem Spitzenkleid nicht nur ihren frischgebackenen Ehemann verzaubert. Doch auch Amal selbst scheint ihr Glück kaum fassen zu können und spricht jetzt zum ersten Mal ganz offen über ihren Traummann.

Und dabei wird klar: Millionen Fans auf der ganzen Welt schwärmen wohl zurecht von George. Denn im Interview mit der US Vogue bestätigt Amal: "Er ist der Mann, den jede Frau umarmen möchte." Und während andere Paare wegen der Hochzeitsplanung gerne mal in Streit ausbrechen, waren sich Amal und George sofort einig, wie ihre Trauung auszusehen hat. "George und ich wollten eine Hochzeit, die elegant und romantisch ist." Und diesen Wunsch hat sich das Paar auf jeden Fall erfüllt. Nicht weniger begeistert ist mittlerweile auch Amals Familie von ihrem neuen Schwiegersohn und so könnte das Glück des Ehepaares wohl kaum perfekter sein.

Mehr über die Traumhochzeit erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de