Anzeige
Promiflash Logo
Nach Horror-Crash: Bruce Jenner droht der BankrottGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Horror-Crash: Bruce Jenner droht der Bankrott

28. Feb. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu den reichsten Persönlichkeiten im TV-Geschäft und dennoch scheint es aktuell ganz düster um die Finanzen von Reality-TV-Star und Ex-Olympionik Bruce Jenner (65) zu stehen. Nachdem er kürzlich in einen tödlichen Autounfall verwickelt war, könnte ihm nun nämlich eine Klage drohen - und dabei ist er angeblich kaum versichert.

Lediglich 250.000 US-Dollar seien durch seine Versicherung abgedeckt, wie eine vertraute Person jetzt gegenüber RadarOnline.com enthüllte - ein läppischer Betrag angesichts seines Vermögens. Das könnte sich somit dramatisch verringern, sofern die Angehörigen der tödlich verletzten Frau sich dazu entscheiden sollten, vor Gericht zu ziehen und auf Schadenersatz zu pochen. "Es ist absolut verrückt, dass eine Person mit seinem Vermögen alles riskiert, weil sie keinen höheren Versicherungsschutz hat", wird der Insider zitiert.

Gerade erst wurde bekannt, dass Bruce möglicherweise doch eine größere Schuld am Unfallhergang trägt, als bisher angenommen. Damit könnte dem Vater von Kylie (17) und Kendall Jenner (19) eine Klage wegen fahrlässiger Tötung drohen.

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de