Anzeige
Promiflash Logo
Nach Indien: Demi Moore flieht vor Ashtons HeiratGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Indien: Demi Moore flieht vor Ashtons Heirat

22. Apr. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Bei Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) könnte es zurzeit nicht besser laufen. Die beiden sind nicht nur schwer verliebt und freuen sich auf ihre Hochzeit, sondern erwarten auch ihre erste gemeinsame Tochter. Die euphorische Stimmung ist allerdings noch nicht zu allen Bekannten des Paares durchgedrungen, denn besonders Ashtons Ex Demi Moore (51) will von dessen Liebesglück überhaupt nichts wissen. Wenn die beiden Turteltauben vor den Traualtar treten, will sie sogar die Flucht ergreifen und sich im Yoga-Urlaub von dem Hochzeitstrubel abschotten.

Gegenüber Radar Online plauderte ein Insider aus, dass Demi die Scheidung von dem Schauspieler immer noch nicht ganz überwunden habe und deshalb nichts von den Feierlichkeiten rund um das Ja-Wort mitbekommen wolle. "Demi hat gesagt, dass sie in dem Zeitraum rund um die Hochzeit und die ganzen Partys nicht in der Stadt sein will. [...] Der Schmerz über die Scheidung ist immer noch ganz frisch und sie will nicht riskieren, dass irgendetwas einen Rückfall auslöst", so die Quelle. Und offenbar kann es für Demi gar nicht weit weg genug sein, denn statt eines verlängerten Wochenendes auf dem Land will sie gleich einen ganz großen Trip antreten: "Sobald sie das exakte Datum erfährt, wird sie ihre Reise zum spirituellen Yoga-Zentrum Rishikesh in Indien buchen."

Statt rauschenden Festen heißt es für die Schauspielerin dann um vier Uhr morgens aufstehen, meditieren, Yoga am Ganges machen und sich nur von veganen Speisen ernähren. Und laut Insidern soll diese Flucht nicht die einzige für Demi bleiben. Wenn die Geburt des kleinen Mädchens bei Mila und Ashton vor der Tür steht, will sie wieder bei einem tiefen "Ooooohhhmm" am anderen Ende der Welt entspannen.

Dass ihr Demi richtig gut kennt, könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de