Promiflash Logo
Nach Katy Perrys Diss: Miley schlägt fies zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Katy Perrys Diss: Miley schlägt fies zurück

7. März 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Es ist traurig, aber wohl wahr: Der Kuss zwischen Miley Cyrus (21) und Katy Perry (29) könnte nun der Grund für einen handfesten Streit der beiden Girls sein. Was erst so aussah, als wäre es ein gut inszenierter Knutscher zwischen zwei Freundinnen, ist jetzt scheinbar der Auslöser für ihren Zoff.

Miley küsste Katy und das gefiel ihr so gar nicht. Nach dieser Knutsch-Attacke zeigte sich die "Roar"-Sängerin in einem Interview und beleidigte ihre einstige Freundin ziemlich heftig. "Gott weiß, wo diese Zunge schon überall war", sagte sie und stachelte die "Wrecking Ball"-Interpretin damit an, sich auf Twitter zu der ganzen Show zu äußern. "Mädchen, wenn du darum besorgt bist, wo Zungen überall waren, dann ist es wohl gut, dass dein Ex-Freund dein Ex-Freund ist. Wir wissen ja alle, wo DIESE Zunge war!"

Autsch! Dieser Schlag dürfte Katy ganz schön hart treffen, denn immerhin sind sie und John Mayer (36) noch gar nicht so lange getrennt und seine Liste der Verflossenen ist wirklich lang: Jessica Simpson (33), Jennifer Aniston (45) und auch Taylor Swift (24) gehören zu ihnen. Bei solch fiesen Sticheleien klingt es nicht danach, als würden Miley und Katy sich bald wieder vertragen.

Seid ihr Fans der züngelnden Skandal-Nudel? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de