Promiflash Logo
Nach Kiffer-Skandal: Justin Bieber zieht sich ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kiffer-Skandal: Justin Bieber zieht sich aus

6. Jan. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Am Samstag heizte Teenie-Sensation Justin Bieber (18) seinen Fans auf der Bühne in Salt Lake City, Utah, ordentlich ein. Es war sein erster öffentlicher Auftritt nach dem Kiffer-Skandal.

Einen Tag zuvor tauchten Bilder des kanadischen Sängers im Internet auf, die ihn mit verdächtigem Glimmstängel in der Hand zeigten. Ob der Star nun tatsächlich wie vermutet Marihuana konsumierte, konnte bis heute nicht geklärt werden. Justin ließ kurze Zeit später allerdings auf seiner Twitter-Seite verlauten, er wolle sich im neuen Jahr bessern. Was auch immer das zu bedeuten hat. Kritiker vermuten, der 18-Jährige habe mit diesem Kommentar indirekt zugegeben, gekifft zu haben und sich nun bessern zu wollen.

Auf der Bühne in Utah merkte man Justin von all den Negativschlagzeilen zumindest nichts mehr an, vielmehr lenkte der Musiker mit freiem durchtrainierten Oberkörper von dem Skandal ab und machte seine zahlreich erschienen weiblichen Fans mit dem halbnackten Auftritt umso glücklicher. Und ganz zufällig blitzte bei Justin dann auch noch die weiße Boxershorts hervor. Wenn das Publikum da mal nicht völlig ausflippte...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de