Promiflash Logo
Nach Kotz-Szene: Wird Harry Styles zum Sorgenkind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kotz-Szene: Wird Harry Styles zum Sorgenkind?

19. Okt. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich schockierte Harry Styles (20) seine Familie und seine Freunde damit, sich nach einer vermutlich durchzechten Nacht mitten auf der Autobahn übergeben zu haben. Denn ein besorgter Insider plauderte nun aus, dass man sich langsam aber sicher wirklich Gedanken darüber mache, wie Harry sich vor allem die Nächte um die Ohren schlägt. Besteht tatsächlich Grund zur Sorge um den One Direction-Schönling?

Seit einiger Zeit schon, so vermeldet es das News-Portal Radar Online, ist der engste Bekanntenkreis des Teenie-Stars in allerhöchster Alarmbereitschaft. Dass Harry nun mitten auf einem Freeway dabei gesehen wurde, wie er sich erbricht, hat die Situation erwartungsgemäß nur verschlimmert: "Seine Liebsten haben ihn dringend darum gebeten, einen Gang runter zu schalten. Aber er denkt, er wäre unbesiegbar." Hoffentlich wird ihm das nicht früher oder später einmal in einen richtigen Schlamassel bringen...

Ihr zumindest hofft, dass es sich bei dem letzten Vorfall um einen peinlichen Ausrutscher Harrys handelte? Als Fans kennt ihr sicher alle Fakten über seine Band:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de