Promiflash Logo
Nach Krankheit: Avril Lavigne liefert Top-Auftritt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krankheit: Avril Lavigne liefert Top-Auftritt ab!

30. Juli 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Avril Lavigne (30) ist für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden. Doch mittlerweile hat sie ihre Krankheit überstanden und auch konnte auch schon offen über die schlimme Zeit in ihrem Leben sprechen. Nun kam offenbar auch der Moment, in dem sich die Musikerin wieder auf die Bühne wagte, um sich ihren Fans zu zeigen.

Der Auftritt war wohl ein ganz besonderer für die Sängerin. So klingen jedenfalls ihre Worte, die sie auf Instagram schreibt. "Ich fühle mich geehrt, heute Abend meinen Song 'Fly' bei der Eröffnungsfeier der Special Olympics performt zu haben. Das war für mich eine wundervolle Nacht." Doch nicht nur diesen Abend lobte die 30-Jährige, auch über ihre Krankheit wollte sie sprechen. "Es war für mich ein schwieriges Jahr gegen die Lyme-Borreliose zu kämpfen und ich bin so glücklich, nun auf der Bühne zu stehen und das erste Mal in diesem Jahr aufzutreten", heißt es auf ihrer Seite.

Offenbar hat sich Avril wieder erholt und kann endlich wieder ihrer Leidenschaft nachgehen.

Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de