Promiflash Logo
Nach Krebs-Schock: Rita Wilson kämpft sich zurück ins Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebs-Schock: Rita Wilson kämpft sich zurück ins Leben!

16. Apr. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Tom Hanks (58) und seine Frau haben einige schwere Monate hinter sich! Wie jetzt erst ans Licht kam, musste sich Rita Wilson (58) beide Brüste abnehmen lassen. Vor einiger Zeit wurde bei ihr Krebs diagnostiziert, weshalb sie sich dazu entschloss, eine Mastektomie durchführen zu lassen. Zudem hat sie auch bereits eine OP zum Wiederaufbau der Brust hinter sich, aber davon lässt sie sich nicht unterkriegen.

Die 58-jährige Schauspielerin klärte in einem Interview mit dem US-Magazin People über ihren Gesundheitszustand auf: "Ich erhole mich! Und was noch viel wichtiger ist: Es sieht so aus, als würde ich mich komplett erholen." Sie blickt mehr als optimistisch in die Zukunft und will schon sehr bald wieder ins Rampenlicht zurückkehren. Der Krebs zwang sie zu einer beruflichen Auszeit, doch der Hollywood-Star hat sich fest vorgenommen, ab dem 5. Mai wieder für das Stück "Fisch in the Dark" auf der Bühne zu stehen.

Das ist ist ihr laut eigener Aussage nur möglich, da ihr Mann Tom, ihre restliche Familie sowie Freunde und Ärzte sie so gut unterstützen. Was für eine starke Frau!

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018
Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de