Promiflash Logo
Nach kurzem Kampf: US-TV-Legende ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach kurzem Kampf: US-TV-Legende ist gestorben

15. März 2014, 23:18 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kam die Nachricht rein, dass die amerikanische TV-Legende David Brenner (✝78) aufgrund einer schweren Krebs-Erkrankung ins Koma gefallen war und die Ärzte ihm nur noch wenige Tage zu leben gaben. Doch aus den wenigen Tagen wurden nicht mal mehr einige Stunden, denn: David Brenner ist gestorben.

Der 78-Jährige starb, wie The Huffington Post berichtet, am Samstag nach nur kurzem Kampf mit dem Krebs. Wie sein Publizist Jeff Abraham dem Blatt mitteilte, durfte Brenner seine letzen Momente immerhin in seinem Zuhause in New York verbringen und musste nicht alleine in irgendeinem Krankenhaus sterben. US-Radio-Legende Howard Stern (60) war der erste, der auf den Tod reagierte und teilte via Twitter sein Beileid mit: "Behaltet David in euren Gedanken. Er war ein großartiger Mensch. Ich bin sehr traurig!"

Damit hat ein großer Entertainer die große Bühne des Lebens verlassen und dürfte jetzt an einem besseren Ort sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de