Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Angelina Heger redet über ChrissiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Angelina Heger redet über Chrissi

22. März 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Wochen ist es offiziell: Angelina Heger (23) und ihr Liebster haben sich getrennt. Dabei knutschten die beiden noch so schön, als die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Januar wieder zurück von ihrem Ausflug in das Dschungelcamp kam. Über ihre Trennung hat Angelina bis jetzt nur wenige Worte verloren. Bei ihrer Das perfekte Promi-Dinner Teilnahme wurde Chrissi ebenfalls nur selten erwähnt, dabei waren die zwei zu diesem Zeitpunkt noch ein Liebespaar.

"Wen ich im Dschungel mehr vermisst habe? Meine Hunde..", lautet die klare Antwort der Berlinerin. Ob solche Sätze zum Liebes-Aus führten? "Das ist mein Freund, aber der ist ein bisschen hängengeblieben. Der ist in London und arbeitet da." Zwar bezog sich das "Hängengeblieben" in lustiger Weise auf ein Foto an der Wand, trotzdem regt das den Zuschauer zum Nachdenken an. Eins dürfte offensichtlich sein, Chrissi findet diese Kommentare im Nachhinein wohl nicht allzu amüsant. Angelina hat trotzdem jeden Grund sich zu freuen, am Ende konnte sie sich gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt (28) den ersten Platz beim Promi-Kochen sichern.

Ihr könnt es immer noch nicht fassen, dass die Blondine und Chrissi sich getrennt haben? Macht doch einfach dieses Quiz über Angelina, um auf andere Gedanken zu kommen!

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de