Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: H.P. Baxxter Single auf Movie meets MediaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: H.P. Baxxter Single auf Movie meets Media

2. Juli 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Alles, was hierzulande Rang und Namen hat, erschien am Montag in München zur Movie meets Media. Auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (51) genoss bei gutem Wetter die Veranstaltung. Wie schon häufiger in der letzten Zeit erschien er auch dieses Mal ohne seine Liebste Nikola - wie sich herausstellte, haben die beiden eine Beziehungspause eingelegt.

Das verriet er während des Events nämlich auf Bild-Nachfrage, wollte aber nicht weiter ausführen, inwieweit sie dies zum Beispiel schon mit getrennten Wohnungen offiziell gemacht haben. "Ich möchte nicht ins Detail gehen", meinte Baxxter diesbezüglich nur. Leider ließ er auch durchblicken, dass mit einem Liebes-Comeback wohl erst einmal nicht zu rechnen ist: "Ich weiß nicht. Ist schwierig."

Angesichts dieser traurigen, privaten Neuigkeit war die Movie meets Media sicher eine willkommene und gut gewählte Ablenkung. Zusammen mit Promi-Kollegen wie Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha (42), Thore Schölermann (30), Annemarie Carpendale (37), Peyman Amin (44), Hannes Jaenicke (55), Katja Flint (55), Wilson Gonzalez (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (23) wurde die Nacht zum Tag gemacht. Und sogar ein bisschen Hollywood-Glamour wurde geboten: Als Stargast war nämlich Elisabetta Canalis (36) zugegen.

Getty Images
Scooter im März 2004
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de