Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Marc Anthony ist in Flirt-LauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Marc Anthony ist in Flirt-Laune

18. Juli 2011, 18:42 - Promiflash Redaktion

Gerade erst trennte sich eine der heißesten Frauen der Welt von ihm, aber von Trauer zeigt er keine Spur. Die Rede ist von Marc Anthony (42), dessen Liebes-Aus mit seiner Ehefrau Jennifer Lopez (41) kürzlich bekannt wurde. Doch der Sänger ist tapfer und gab nun sein erstes Konzert seit der Trennung. Und bei diesem Event soll der Star alles andere als traurig gewirkt und sich in munterer Flirt-Laune gezeigt haben!

Wie das People-Magazin berichtet, ging er in Kolumbien auf die Bühne und schien es sehr zu genießen, mit seinen weiblichen Fans zu flirten und zu scherzen: „Man sagt, ich sei Single.“ Das wurde natürlich mit großem Jubel der Damen im Publikum quittiert. Auch sonst hielt sich Marc nicht zurück: Er gab romantische Salsa-Hits zum Besten und hauchte den Mädels Luftküsse entgegen.

Eine Dame tat es ihm besonders an. Zu deren Vergnügen nannte Marc sie unter dem Jubel der Menge „Mamacita“, was soviel heißt wie „Heiße Mama“. „Du bist so schön.“, betonte der Sänger noch. Marc Anthony schien sichtlich Spaß dran zu haben, mit den netten Mädels in der Menge zu schäkern. Anzeichen von Traurigkeit oder Schmerz über die gescheiterte Ehe mit J.Lo zeigte der Latin-Star offenbar nicht. Doch wahrscheinlich ist Marc einfach nur ein echter Profi, der seine Gefühle für seinen Job hinten anstellt und sich nicht anmerken lässt, wie es ihm wirklich geht. Denn wir glauben nicht, dass Marc die Trennung völlig kalt lässt.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de