Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: So denkt Big Sean über die BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: So denkt Big Sean über die Beziehung

3. Juli 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (22) und Big Sean (27) haben sich mittlerweile schon vor einiger Zeit getrennt. Die beiden gehen von nun an getrennte Wege, doch das scheint den Musiker gar nicht zu stören. Er erklärte nun in einem Interview, was er im Nachhinein über die Beziehung, und auch über gescheiterte Liebende, denkt.

"Mensch, weißt du: Ich plane keine Beziehungen", erklärte er im Interview mit Entertainment Tonight. "Sie passieren einfach. Das ist alles. Ich lebe das einfach. Weißt du, wir machen hier, was wir machen." Mit diesem Satz erklärt sich auch, was Big Sean übers Leben im Allgemeinen denkt. "Es gibt keine Fehler im Leben, das sind alles Lektionen."

Mit Niederschlägen kommt der Rapper offenbar gut zurecht. Er scheint nach dem Liebes-Aus nicht all zu mitgenommen zu sein, wenn er schon wieder kluge Sprüche klopfen kann.

Ihr findet Ariana Grande schon immer klasse? Dann macht doch mal das folgende Quiz und findet heraus, was ihr über sie wisst!

Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de