Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Betrug: Julian Stoeckel ist stocksauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Betrug: Julian Stoeckel ist stocksauer

21. Okt. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat sich Julian Stoeckel (27) von seinem Partner getrennt. Nachdem er herausfand, dass die Person, die er liebt, ihn betrogen hat, ist der TV-Star natürlich mächtig enttäuscht und sauer, wie er gegenüber Promiflash erklärte.

Auf die Frage, ob ein Liebescomeback mit seinem Exfreund Soeren möglich erscheint, weiß der Moderator eine klare Antwort: "Das gibt es bei mir nicht! Wer einmal mein Vertrauen missbraucht hat, der braucht bei mir nicht wieder ankommen, nie mehr. Es gibt eine Knautschzone von 0 Prozent, in der ich mich noch mal mit einer Person beschäftige, die mich enttäuscht hat. Weil: Wer einmal enttäuscht, der enttäuscht immer wieder." Das sind klare und harte Worte, die zeigen, wie verletzt Julian vom Verhalten seines Expartners ist. Doch der einstige Dschungelcamper kann dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen: "Ich sehe die Dinge immer so, dass alles einen Sinn hat und auch das wird seinen Sinn gehabt haben."

Für den Fall eines Wiedersehens mit Soeren findet der Entertainer dann aber doch wieder zu seiner gewohnten, im wahrsten Sinne des Wortes schlagfertigen Art zurück: "Dann würde ich ihm einfach eine klatschen", erklärt er lachend er im Gespräch mit Promiflash.

Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de