Promiflash Logo
Nach Liebes-Flop: Hat Katja Kühne die Männer satt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Flop: Hat Katja Kühne die Männer satt?

2. März 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Es schien beinahe so, als würde die Trennung der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Katja Kühne (29) und ihrem Ex-Freund Eugen regelrecht schmutzig werden. Doch glücklicherweise scheint man sich doch beruhigt zu haben - Katja blickt nach vorne. Einen neuen Mann braucht sie allerdings nicht dafür, um rundum zufrieden zu sein!

So verriet sie im Interview mit Promiflash, dass sie im Moment wahrhaft ihren Single-Status in vollen Zügen genießt: "Also jetzt habe ich niemanden. Ich bin auch jetzt eigentlich glücklich. Ich vermisse niemanden an meiner Seite." Denn die Gute hat immerhin bereits in der Vergangenheit die ein oder andere Phase ohne Partner wunderbar überstanden, weswegen sie solo bestens zurechtkommt: "Also es ist ja jetzt nichts Neues. Ich war ja auch schon längere Zeit alleine. Von daher, ich komme auch mit mir selbst klar, ich brauche nicht unbedingt jemand um mich rum." Mit Eugen pflegt sie im Übrigen keinen Kontakt mehr. Christian Tews (34), mit dem sie vorher zusammen war, hat sich hingegen gerade mit einer anderen verlobt.

Ihr wollt noch mehr darüber erfahren, wie es aktuell im Liebesleben des TV-Stars aussieht? Na dann, klickt doch ganz einfach den "Newsflash" dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de