Promiflash Logo
Nach Liebeskummer: Orlando Bloom blickt nach vorneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebeskummer: Orlando Bloom blickt nach vorne

2. Apr. 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr gaben Orlando Bloom (37) und Miranda Kerr (30) ihre Trennung bekannt. Doch wie lebt es sich eigentlich nach dem Ehe-Aus? Bislang ähnelte das Befinden des Schauspielers eher seinem früheren Filmcharakter aus Fluch der Karibik.

So langsam jedoch wird aus dem Piraten ohne festen Plan ein Mann, der weiß, was er will. "Nach einer Zeit, in der ich mich steuerlos gefühlt habe, bin ich jetzt wieder auf Kurs. Ich fühle mich so, als würde ich wieder am Beginn von etwas Neuem stehen", erzählte er gegenüber dem englischen The Times Magazine.

Drei Jahre war Orlando mit Miranda Kerr verheiratet und für ihren gemeinsamen Sohn Flynn (3) will das Ex-Ehepaar weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis führen. Sie seien eine Familie und werden dies auch bis zum Rest ihres Lebens bleiben, sagt das Paar.

Schluss sein soll nun ebenfalls mit dem Nomaden-Leben von Orlando Bloom. "Jetzt, wo ich einen Sohn habe, wird alles ernster. Ich möchte an seinem Leben teilhaben und so viel wie möglich dazu beitragen und darauf Einfluss nehmen, wie ich kann." Ob sie ihr gemeinsames Leben in Zukunft nach England zieht, so wie es sich der Schauspieler wünscht, wird sich allerdings noch zeigen.

Was wisst ihr alles über Orlando Bloom? Testet euer Wissen im Quiz:

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de