Anzeige
Promiflash Logo
Nach Mager-Foto: Sophia Thomalla verteidigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mager-Foto: Sophia Thomalla verteidigt sich

25. Juni 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Sie fand das Spiegel-Selfie einfach hübsch und lud es ohne Weiteres auf Facebook hoch. Vielleicht würden sich ja auch ihre Follower über Sophia Thomallas (24) hart erarbeitete Sommerfigur freuen? Doch nichts da! Statt Lob zu erhalten, löste sie einen wahren Shitstorm aus. Jetzt wehrt sie sich gegen die Magerkritik.

"Für den einen sind 50 Kilo zu wenig, für den anderen ist das immer noch zu viel", erklärt sie gegenüber Promiflash. Mit derart vielen Negativ-Kommentaren hatte sie allerdings nicht gerechnet: "Ich habe mich als sehr zufriedenen, schlanken Menschen empfunden, der gerade sehr fit ist. Und deswegen habe ich es gepostet und nicht aus dem Grund, um die Leute zu schockieren, das wäre nicht meine Absicht gewesen." Den Post bereuen tue sie aber dennoch nicht. Allerdings hat sie das Bild mittlerweile wieder von ihrer Seite gelöscht. "Ich wollte den Leuten, die mich da jetzt so angreifen, nicht die Plattform geben, sich noch weiter darüber auszutauschen."

Wie hart Sophia für ihre Figur arbeitet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de