Anzeige
Promiflash Logo
Nach Mandy-Diss: War Kay Ones Reaktion zu hart?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mandy-Diss: War Kay Ones Reaktion zu hart?

17. Dez. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Kay One (30) sorgt mal wieder für Zündstoff: Gerade erst kamen Gerüchte auf, dass der Rapper und Wieder-Single Mandy Capristo (24) ein Liebes-Comeback starten könnten. Die Sängerin dementierte das - und Kay One schoss mit ziemlich scharfer Munition zurück!

Mandy hatte darüber gesprochen, dass die neuen Liebes-Gerüchte über sich und den Musiker absurd seien und sie darüber nur schmunzeln könne. Dies schien erstmal gar nicht persönlich auf den Rapper gemünzt, sondern vielmehr auf die Presse und ihre Berichte. Kay One hingegen fühlte sich offenbar angegriffen und reagierte geradewegs aggressiv auf die Aussage seiner Ex. Er behauptete, dass Mandy nach der Trennung von Mesut Özil (26) heulend zu ihm zurückkehren wollte und außerdem nur hinter seinem Geld hergewesen sei. Ganz schön heftig!

Was sagt ihr zu Kay Ones Reaktion? War er zu hart zu seiner Ex Mandy? Oder hat er recht und die Sängerin hat ihn und Mesut nur benutzt? Stimmt jetzt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de