Promiflash Logo
Nach Mileys Konzert-Diss: So reagiert Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mileys Konzert-Diss: So reagiert Selena Gomez

12. Juni 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Mit der Freundschaft von Miley Cyrus (21) und Selena Gomez (21) scheint es schon eine ganze Weile nicht mehr weit her zu sein. War es vorher Justin Bieber (20), der angeblich für Spannungen zwischen den zwei Promi-Mädels sorgte, ist Miley dieses Mal selbst für Verstimmungen verantwortlich. Sie richtete sich jetzt nämlich während eines Konzerts in Mailand mit ihrem provokativen Song "FU" - der Abkürzung für "fuck you" - an Selena Gomez, die sie in Form eines Pappkartonauschnitts in der Hand trug. Ein entsprechendes Video machte im Internet die Runde, und so erfuhr auch Selena von Mileys Aktion.

Sel scheint von Mileys Verhalten aber nicht sonderlich überrascht oder gar verletzt zu sein: "Selena weiß, dass Miley einfach alles für Aufmerksamkeit tut und auch nicht davor zurückschreckt, andere zu dissen. Selena würde sich nie so wie Miley benehmen und hat sowieso noch nie viel Respekt für sie gehabt. Sie glaubt, dass es Mileys oberstes Ziel im Leben ist, Aufmerksamkeit zu bekommen und bemitleidet sie deswegen sogar", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife.com.

Offenbar verstehen sich die beiden Sängerinnen schon länger nicht mehr gut. Einen Streit zwischen (ehemaligen) Freundinnen gibt es immer mal. Aber jemanden öffentlich zu dissen, geht vielleicht doch etwas zu weit. Oder was denkt ihr? Stimmt ab!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de