Promiflash Logo
Nach Mobbing-Attacken: Blanket Jackson ändert seinen NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mobbing-Attacken: Blanket Jackson ändert seinen Namen

17. Juni 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

Manche haben es mit ihrem Namen ja wirklich schwer. Die Eltern suchen sich einen Namen aus, den sie ihren Kids nach der Geburt geben und die müssen dann damit leben. Und das ist manchmal gar nicht so einfach! Das wissen natürlich auch die Promi-Kids, denn sie haben oftmals sehr untypische Vornamen.

Einer, der nun heftige Probleme mit seinem Namen hat, ist Blanket Jackson (13), der Sohn von Michael Jackson (✝50). "Er fand immer, dass der Name Blanket dumm klingt, und nahm es seinem Vater immer übel, dass er ihn so genannt hat", erklärte nun ein Insider gegenüber Radar Online. Das geht nun sogar so weit, dass er "seinen Namen informell von Blanket zu Bigi geändert hat [...]. Er hat es gehasst gemobbt zu werden und dass sich alle über ihn lustig machen, weil er Blanket heißt."

Im Englischen heißt der Name nämlich "Decke", was sich natürlich für einige Scherze eignet. Nun soll er die Schule wechseln und in der neuen Umgebung will er nur noch mit seinem neuen Namen angesprochen werden.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de