Promiflash Logo
Nach Nackt-Selfie: Miley Cyrus zeigt Side-Boob-PicActionPress / REXZur Bildergalerie

Nach Nackt-Selfie: Miley Cyrus zeigt Side-Boob-Pic

3. Aug. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Manche Stars können mit nackter Haut einfach nicht mehr schocken. So gibt es mittlerweile tägliche Meldungen über Busenblitzer, fehlende Slips oder freizügige Fotos von Rihanna (26), Paris Hilton (33) und Co. Auch Miley Cyrus (21) gehört in die Riege der Nackedeis, hat sie doch erst kürzlich ein textilfreies Foto aus dem Bett gepostet. Doch weil nach der nackten Sängerin schon beinahe kein Hahn mehr kräht, ruderte Miley nun zurück und zeigte sexy Einblicke der anderen Art. Mit einem Side-Boob-Foto will das Musik-Sternchen auf sich aufmerksam machen.

Auf ihrem Instagram-Profil häufen sich mittlerweile die Schnappschüsse von Oben-ohne-Ausflügen, intimen Nahaufnahmen und Grimassen, nun darf sich auch ein seitlicher Blick auf ihre Brüste in das Repertoire einreihen. In einem weißen - und standesgemäß transparenten - Hängerchen posiert Miley lässig für ein paar Selfies und scheint ihren Fans noch einmal das Tattoo für ihren verstorbenen Hund präsentieren zu wollen. Doch was viel mehr ins Auge springt, ist die linke Brust der Sängerin, die deutlich unter dem fließenden Stoff hervorschaut und beinahe aus dem Kleid herausrutscht.

Nun bleibt abzuwarten, welchen Textilweg Miley fortan einschlagen wird, komplett nackt hat man sie bisher schließlich noch nicht im Netz sehen können. Welche anderen Ideen Miley in Bezug auf ihre (nackte) Haut hat, könnt ihr euch noch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de