Promiflash Logo
Nach Not-OP: Kader Loth isst schon wieder Döner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Not-OP: Kader Loth isst schon wieder Döner!

4. Okt. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (42) schwebte wegen eines Darmverschlusses vor Kurzem in Lebensgefahr und musste notoperiert werden. Wie genau es ihr aktuell geht und wie sie die ernsten Stunden kurz vor dem Not-Eingriff erlebte, hat das untergewichtige Promi-Luder jetzt verraten.

"Ich hatte Angst und dachte: 'Jetzt stirbst Du'", erinnert sie sich im Gespräch mit RTL Exclusiv - Weekend. Als sich ihr Organ verdreht, bekommt es die Berlinerin mit der Angst zutun: "Ich habe immer weniger Luft bekommen und hysterisch geweint." Mittlerweile aber geht es ihr wieder gut, Kader konnte das Krankenhaus wieder verlassen und ist jetzt zu Hause. Sogar ein paar Happen Döner nimmt sie vor laufender Kamera zu sich: "Jetzt nach der OP fange ich wieder an, normal zu leben."

Doch der Schein trügt, Kader scheint den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt zu haben. Auf mögliche Ernährungsprobleme angesprochen, kontert sie: "Ich bin nicht an Magersucht erkrankt und war nie magersüchtig."

Kader Loth im Juni 2015 in BerlinGetty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de