Promiflash Logo
Nach Not-OP: Muss Jay Khan in die Lungenklinik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Not-OP: Muss Jay Khan in die Lungenklinik?

30. Sep. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Viele Fans machen sich gerade Sorgen um Jay Khan (32). Der Sänger musste erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden und sich einer Not-OP unterziehen. Über Facebook teilte Jay seinen Fans mit, es habe sich erneut ein Pneumothorax an der gleichen Stelle seiner Lunge gebildet wie schon zuvor. Bereits vor einigen Wochen lag Jay aus den selben Gründen im Krankenhaus. Kurz danach ging es dem Sänger eigentlich wieder besser, nun der besagte Rückfall.

"Jay ist ziemlich geschwächt. Es hat sich innerhalb kürzester Zeit erneut eine Pneumothorax an der Lunge gebildet. Er ist bis Ende der Woche im Krankenhaus", teilte Jays Produktionsmanagement auf Nachfrage von Promiflash mit. Und weiter: "Wir hoffen, dass das Problem jetzt ein für allemal behoben wird. Nächste Instanz wäre eine spezialisierte Lungenklinik." Das hört sich aber nicht gut an. Bleibt zu hoffen, dass Jay die Operation geholfen hat und der Ernstfall nicht eintritt, sodass der Musiker bald wieder nach Hause kann und nicht in eine Lungenklinik muss.

Macht auch ihr euch Sorgen um Jay? Dann lenkt euch doch vorerst ein bisschen mit dem folgenden Quiz ab!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de