Promiflash Logo
Nach nur 1 Tag: Promi BB-Janina bricht zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 1 Tag: Promi BB-Janina bricht zusammen!

16. Aug. 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Es ist immer wieder das selbe Drama: Voller Elan stürzen sich Möchtegernpromis in Reality TV-Abenteuer und wundern sich dann, wenn sie im Dschungel oder im Container nicht ihr gewohntes Luxusleben führen können. Davon ganz überrascht ist nun auch Janina Youssefian (31), die bereits nach einem Tag Promi Big Brother der Lagerkoller ereilt. So hat das Teppichluder allerdings auch gleich die Möglichkeit, zu beweisen, dass sie eine echte Dramaqueen ist.

Trat sie in der ersten Liveshow noch nach dem Motto "Sex Sells" in Erscheinung, sind nur einen Tag später Tränen und Verzweiflung bei Janina angesagt. Der Grund: Sie ist nicht in der Lage, sich mit den zur Verfügung gestellten Streichhölzern eine Zigarette anzuzünden. Schuld daran sind natürlich die miesen Materialien. "Hier funktioniert gar nichts. Selbst in Afrika haben die sogar richtige Zigaretten. Man kann mir essen wegnehmen, aber nicht meine Zigaretten. Was soll ich mit dem Scheiß!" Schimpft's und bricht unter den skeptischen Blicken von Paul Janke (32) und Co. theatralisch in Tränen aus. Vielleicht wird Michael Wendler (42) ja doch nicht der Erste sein, der den Container freiwillig verlässt?

Jochen Bendel (46) war schon vorher klar, dass das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Seine Einschätzung seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de