Promiflash Logo
Nach nur 2 Monaten: Kat Von D ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 2 Monaten: Kat Von D ist wieder Single

13. Nov. 2012, 8:22 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien Kat Von D (30) in ihrer neuen Beziehung glücklich und zufrieden, zumindest deuteten das immer die etlichen Paparazzi-Schnappschüsse an, die sie und DJ Deadmau5 (31) zeigten.

Obwohl der Musiker vom Typ her ganz anders als ihr Ex Jesse James (43) ist, wirkten sie doch total verliebt. Er veröffentlichte sogar auf seiner Facebook-Seite ganze Fotostrecken, die ausschließlich die Tattoo-Künstlerin zeigten. Deshalb umso überraschender: Kat und Joel Zimmermann, so sein bürgerlicher Name, haben sich getrennt. Auf ihrer Twitter-Seite bestätigt Kat vor wenigen Stunden das Aus. So ist zu lesen: „Ich lag so falsch, aber wenigstens machte er es zu einem Selbstgänger das zu beenden. Jetzt braucht mir auch niemand mehr zu erzählen 'Ich habe es dir doch gesagt'. Ich kann wieder nach vorne schauen. Um es klar zu sagen: Deadmau5 und ich sind nicht länger zusammen.“

Kat scheint eine Vorliebe für das öffentliche Teilen ihrer Probleme zu haben, denn schon, als ihre Beziehung zu Sandra Bullocks (48) Ex-Mann endete, konnte man ein emotionales Statement von ihr im Netz lesen. Was die Gründe für die aktuelle Trennung sind, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die anfängliche Euphorie ziemlich schnell verflogen ist.

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de