Promiflash Logo
Nach Özil-Trennung: Will Kay One Mandy zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Özil-Trennung: Will Kay One Mandy zurück?

18. Okt. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hat Rapper Kay One (30) im Fernsehen gerade seine Herzensdame gefunden. Bei seiner Show Kay One - Prinzessin gesucht wollte der Dauer-Single seiner großen Liebe begegnen. Eine Gewinnerin gab es zwar, eine Beziehung entwickelte sich daraus aber angeblich nicht. Jetzt ist seine Ex-Freundin Mandy Capristo (24) nach ihrer Trennung von Fußballstar Mesut Özil (26) wieder zu haben, was auch an Kay One anscheinend nicht unbemerkt vorbei gegangen ist.

Auf seinem Facebook-Account postete der Rapper nun eine kryptische Nachricht nach der anderen und heizt somit Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback mit Mandy an. Möchte er vielleicht das Herz seiner Ex-Freundin zurückgewinnen? In einem Beitrag schreibt er: "Es ist gut, Geld zu haben und die Dinge, die man mit Geld kaufen kann. Es ist aber auch gut, wenn man sich von Zeit zu Zeit vergewissert, ob man nicht die Dinge verloren hat, die unbezahlbar sind..." Seine Fans sind sich einig, dass der Rapper hier Bezug auf Mandy nimmt, und munkeln, dass er sie jetzt, wo sie anscheinend wieder Single ist, wohl zurückerobern möchte. Des Weiteren schreibt er: "Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!"

Ob er damit wirklich Mandy meint und diese vielleicht auch an eine mögliche Beziehung mit ihm denkt, ist leider noch nicht bekannt.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de