Promiflash Logo
Nach Oscar-Nominierung: Jonah Hill ist geschocktUN PhotoZur Bildergalerie

Nach Oscar-Nominierung: Jonah Hill ist geschockt

17. Jan. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Endlich sind die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt. Ob sie nun geschockt, stolz oder erfreut sind: Die Anwärter auf den begehrten Filmpreis könnten nicht unterschiedlicher reagieren.

"Das ist fantastisch, es fühlt sich richtig gut an", verkündet Leonardo DiCaprio (39) gegenüber The Hollywood Reporter. Nachdem er für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" als bester Schauspieler nominiert wurde, rief er sofort seine Eltern an. Co-Star Jonah Hill (30) wird sich nach nach seiner Nominierung als "Supporting Act" wohl erst einmal etwas Zeit lassen: Zu sprachlos scheint der Schauspieler zu sein. "Ich bin völlig geschockt. Damit habe ich ernsthaft nicht gerechnet. Ich habe keine Pläne für eine Feier heute, weil ich das alles nicht erwartet habe", so Jonah, der langsam wieder seine Fassung findet.

Regisseur Steve McQueen ist für seine Arbeit an "12 Years a Slave" nominiert. Doch als er davon erfuhr, musste er sofort an andere denken: "Ich freue mich so sehr für meine Crew und bin auf sie so stolz."

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de