Anzeige
Promiflash Logo
Nach Plazenta-Pic: Shitstorm gegen Jason BiggsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Plazenta-Pic: Shitstorm gegen Jason Biggs

26. Feb. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Es ist schon ganz schön krass, wie viel manche Stars mit ihren Fans teilen. Eine, die nun wohl einen Schritt zu weit gegangen ist, ist Jenny Mollen (34), die Frau von Schauspieler Jason Biggs (35). Sie postete kurz nach der Geburt ihres Sohns Sid ein Foto, das ihren blutigen Mutterkuchen zeigt. Dass dies eine Welle der Verständnislosigkeit auslöst, hätte sie wohl auch vorhersehen können!

Auch bei den Promiflash-Lesern stieß ihr getwittertes Bild auf Unverständnis - ja, es löste sogar einen regelrechten Shitstorm aus. 75,6 Prozent, das heißt 3,516 Leser, sind in einer Promiflash-Umfrage der Meinung gewesen, dass dieses Foto einfach nur ekelhaft war. "Ekelhaft! Es ist zwar natürlich, dass man sowas bei einer Geburt sieht, aber man muss es nicht mit Millionen Menschen teilen!", schrieb eine Userin und traf damit den Nerv der meisten Leser. Sie waren sich einig, dass die Plazenta eines Menschen doch eigentlich Privatsache ist und nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden müsste.

Aber natürlich gibt es auch die andere Seite, die findet: "Eine Geburt ist etwas Natürliches und Plazenta eben auch!" "Eine Geburt ist etwas Wunderschönes und Einmaliges und das möchte ich natürlich auch mit meinem Mann teilen und sogar Freundinnen, wenn die mitkommen möchten", schrieb ein Gast und merkte dabei auch an, dass es einige Frauen gibt, die ihre Plazenta trocknen, dann essen oder zu Kapseln weiter verarbeiten - und dies dann schließlich auch deren Sache sei.

"American Pie"-Darsteller Jason BiggsGetty Images
"American Pie"-Darsteller Jason Biggs
Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de