Promiflash Logo
2. Rosen-Nacht: Bachelor-Oli fiel Aussieben leichtGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Rosen-Nacht: Bachelor-Oli fiel Aussieben leicht

21. Jan. 2015, 21:57 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor sind nun noch 13 Damen mit dabei, die es auf Noch-Junggeselle Oliver Sanne (28) abgesehen haben. Bei der letzten Entscheidung bekamen drei Mädels keine Rose von dem Fitnesstrainer. Eigentlich gar nicht so leicht, darüber zu entscheiden, welche Ladys nach Hause fliegen sollen. Doch wie Oli nun gegenüber Promiflash gestand, fiel ihm das in der letzten Nacht der Rosen nicht wirklich schwer.

"In der zweiten Woche ist es schon schwieriger, weil man die Damen immer besser kennt. Aber ich konnte in dieser Woche doch noch eine ganz gute Entscheidung treffen. Es ist in jedem Fall von Woche zu Woche schwieriger geworden", erzählte er gerade im Interview. In den kommenden Wochen wird es ihm ganz bestimmt nicht mehr ganz so leicht fallen, denn wie er schon sagte, man lernt sich bei intimen Dates einfach immer besser kennen - und vielleicht auch lieben...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de