Promiflash Logo
Nach royaler Geburt: Wo ist eigentlich Baby George?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach royaler Geburt: Wo ist eigentlich Baby George?

2. Mai 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Bei der Geburt des zweiten royalen Babys ging heute alles glatt. Seit 6 Uhr morgens lag Herzogin Kate (33) in den Wehen undwurde um 8:46 Uhr Ortszeit Mutter einer kleinen Tochter. Ihr Göttergatte Prinz William (32) ist natürlich gemeinsam mit ihr im Lindo Wing des St. Mary's Hospital und stand ihr auch während der Entbindung bei. Doch wo ist eigentlich Wonneproppen George (1)?

Ein Krankenhaus ist schließlich kein angenehmer Ort für ein Kleinkind und seine Eltern hatten während der Geburt ganz andere Sorgen, als sich auch noch um den Erstgeborenen zu kümmern. Wie der Mirror berichtet, wartete der baldige große Bruder deshalb im trauten Heim auf sein Geschwisterchen. Im Kensington Palace wurde er von seiner Nanny Maria Borrallo bespaßt und auch seine Oma Carole Middleton (60) soll vor Ort sein, um auf ihren Enkel auszupassen. Jetzt, wo der Nachwuchs auf der Welt ist, wird sich die gesamte Familie aber natürlich auf den Weg zur Klinik machen und das neue Familienmitglied gemeinsam begrüßen.

Ihr seid riesige Fans vom kleinen George? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de