Promiflash Logo
Nach Ryan Stecken-Diss: Kay One entschuldigt sichActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Ryan Stecken-Diss: Kay One entschuldigt sich

15. März 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Zum weiblichen Geschlecht fühlt sich DSDS-Juror Kay One (29) ja meistens hingezogen. Hauptsache, das Aussehen stimmt. Nur bei einer ist er eher abgeneigt: DSDS-Kandidatin Sabrina, die sich als Boy-Tunte Ryan Stecken bezeichnet. Und mit seiner Meinung hält Kay One sich bekannterweise auch nicht zurück: "Das war wie ein Horrorfilm gerade. Als du aus dem Kofferraum rauskamst, dachte ich erst, da kommt ’ne Leiche", so der Rapper zu Sabrina nach einem Auftritt.

Tut es ihm mittlerweile Leid, dass er die Boytunte persönlich angegriffen hat? Akzeptiert er Ryans Lebensweise nun? Promiflash hat einfach mal nachgehakt: “Das war jetzt auf keinen Fall menschlich gemeint oder irgendwie persönlich, sondern in dem Moment musste ich wirklich einfach fast kotzen. Aber tut mir leid, wenn sich ne Frau hinstellt, sich nen Bart ins Gesicht malt und 'nen Sixpack und dann die Bluse aufreißt, dann war das einfach für meine Augen nicht ästhetisch. Ryan Stecken, liebe Grüße an dich an dieser Stelle, ich hoffe, du bist nicht mehr sauer.”

So eine richtige Entschuldigung war das ja nicht. Aber vielleicht verzeiht die mittlerweile pinkhaarige Boytunte ihm ja trotzdem.

In der heutigen "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch das Interview mit Kay One nochmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de