Promiflash Logo
Nach Shopping Queen: Angelina & Co. blödeln weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Shopping Queen: Angelina & Co. blödeln weiter

7. Juli 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Bereits vor Monaten postete Angelina Heger (22) erste Bilder ihrer Zeit bei Promi Shopping Queen. Am Sonntag wurde nun endlich die Episode ausgestrahlt und Verena Wriedt (39) zur strahlenden Siegerin gekürt. Wie viel Spaß die vier Promis hinter den Kulissen hatten, zeigt Angelina jetzt auf ihrer Facebook-Seite.

Unter dem Motto "Luftig, leicht und trendy - Werde zum Hingucker auf der Beachparty!" suchten Angelina, Jimi Blue Ochsenknecht (22), Gabby (25) und Verena Wriedt nach dem perfekten Outfit. Große Vorfreude gab es bereits im Vorfeld. Schon im April veröffentlichte Angelina einen Schnappschuss von sich und ihren Shopping-Kollegen. Und auch Tage vor der TV-Ausstrahlung freute sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf die Sendung.

Kein Wunder also, dass auch nach der Sendung am Sonntag noch einmal fleißig Bilder gepostet wurden. So zeigt sie nicht nur ein Shopping-Queen-Gruppenbild, zu dem sie schrieb "Das war doch mal ein toller Abend", sondern lud auch ein Bild von sich mit Guido Maria Kretschmer (49) hoch. Auch eine Aufnahme von Angelina, Gabby und Verena darf nicht fehlen. Es zeigt die Mädels bei Jimi Blue zu Hause, wo die drei Kandidaten sichtlich viel Spaß hatten.

Was läuft eigentlich zwischen Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht? In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de