Promiflash Logo
Nach Spiegel-Unfall: Jake Gyllenhaal trägt VerbandGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Spiegel-Unfall: Jake Gyllenhaal trägt Verband

17. Nov. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Donnerstag wurde bekannt, dass sich Jake Gyllenhaal (32) schwer verletzte. Der Schauspieler schnitt sich am Set zu seinem neuen Film "Nightcrawler" in die Hand, als er während einer Szene einen Spiegel zertrümmerte. "Jake ist ausgeflippt", hieß es.

Doch inzwischen scheint sich der 32-Jährige schon wieder beruhigt zu haben, wie sich vergangenen Samstag in Los Angeles bei der Verleihung der Ehren-Oscars zeigte. Gut gekleidet im schicken Anzug mit Fliege posierte der Schauspieler auf dem roten Teppich. Von einem Unfall am Drehset war Jake nichts mehr anzumerken, hätte er nicht ein Stück Stoff an der linken Hand. Ein hautfarbener Verband verdeckte die Schnitt-Wunden des Frauen-Schwarms. Ganz so schlimm wie befürchtet, schienen die Verletzungen dann also doch wieder nicht zu sein. Jake konnte noch am selben Abend weiterdrehen und immerhin zwei Tage später auch schon wieder auf eine Preis-Verleihung gehen. Trotzdem wirkte der Hollywood-Star wieder mal erschreckend dünn, auch wenn mittlerweile klar ist, dass er sich die neue Figur nur für die Karriere abgehungert hat.

Was wisst ihr über den Schauspieler? Hier könnt ihr noch ein Quiz zu Jake Gyllenhaal machen.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de